Laden...

 

DAngelo

  • Eintritt: ab 51.90
  • Event teilen:

Sein Debut-Album Brown Sugar machte DANGELO bereits 1995 schlagartig zum Leader of Neosoul

Mit einer Mischung aus Marvin Gayeschem RnB, Jazz und einer Prise erdigem 90er Hiphop schafft er einen nie dagewesenen wegweisenden Sound. Der Titeltrack erhielt 3 Grammy Nominierungen.

Da guter Wein eben am längsten reift, dauert es 5 Jahre bis zum Nachfolgewerk Voodoo. Mit seinem starken Produzenten-Team (u.a. Questlove von The Roots) schafft er ein Meisterwerk, welches noch bis heute einen Ehrenplatz in der Sammlung eines jeden Soul RnB Lieberhabers hat.

Die Kritiker überschlagen sich: Time Magazin: Album of the Year Spex 2 Album of the Year. Die Single Untitled und vor allem das dazugehörige Video ließen alle Frauenherzen höher schlagen und bildeten zugleich seine kommerziell erfolgreichste Single. 2002 wird er vom Q Magazine in die Liste der 50 Bands, die zu sehen sind bevor man stirbt, aufgenommen.

Im Februar 2015 ist das Multitalent endlich mit seiner grandiosen Liveband zurück auf den Deutschen Bühnen.


DAngelo bei popula: Dies ist die Detailseite zu DAngelo. Das Event war vor 3340 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater am Tanzbrunnen" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "DAngelo" nur in dieser Stadt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist DAngelo in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mehr als 8392 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. DAngelo ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Weihnachtsmärkte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl DAngelo, Theater am Tanzbrunnen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DAngelo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DAngelo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "DAngelo" wurde am Freitag, 14. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DAngelo, Freitag, 06. März 2015, Theater am Tanzbrunnen