Laden...

Aufgemöbelt

Historische Möbel aus der Sammlung des Stadtmuseums Simeonstift

  • Event teilen:

Aufgemöbelt bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Aufgemöbelt ist leider schon abgelaufen. Wenn du das Event Aufgemöbelt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Trier vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Stadtmuseum Simeonstift Trier an. In der näheren Umgebung findest du auch . Der Termin Aufgemöbelt ist in Trier, eine Stadt im Kreis Trier, wo es aktuell 116 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und Museen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Trier ist Aufgemöbelt in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Aufgemöbelt, Stadtmuseum Simeonstift Trier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aufgemöbelt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aufgemöbelt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aufgemöbelt" wurde am Freitag, 14. November 2014 von Saigon im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aufgemöbelt, Donnerstag, 10. September 2015, Stadtmuseum Simeonstift Trier