Laden...

Das JAZZensemBL

Ein Konzert im Rahmen der Regionalen Kulturförderung Bergisches Land

  • Datum: Freitag, 05. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wiesenstraße 6 42105 Wuppertal

Das JAZZensemBL
Hochgeladen von: Vernetzer

Das Konzept des JAZZensemBL ist einfach erklärt:

5 Musiker, die in keiner anderen Besetzung zusammen spielen, allesamt eigene Stücke komponieren und weit verstreut aus dem Bergischen Kulturraum stammen finden im Rahmen der Regionalen Kulturförderung Bergisch Land als JAZZensemBL zusammen.
Das BL im Namen des vom Düsseldorfer Landesministerium geförderten Projekts steht für Bergisches Land und gibt einen Hinweis auf die Herkunft der fünf Musiker.
Durch den unterschiedlichen musikalischen Background der Bandmitglieder, die alle eigene Kompositionen zum Programm beisteuern, werden von swing und funky-cool über Fusion bis ECM-Style die verschiedensten Stilistiken zu hören sein. Der rote Faden entsteht dabei durch den Sound, der im Zusammenspiel erreicht wird.

Jens Filser (git) Solingen
Dirk Grezius (sax) Remscheid
Ulrich Rasch (p,key) Wuppertal
Andy Gillmann (dr) Haan-Gruiten
Rolf Fahlenbock (b) Wipperfürth

Mit freundlicher Unterstützung durch
Stadtsparkasse Wuppertal, Sparkasse Remscheid, Sparkasse Solingen
Kulturbüro der Stadt Wuppertal, Lennep Offensiv e.V., Vaillant GmbH & Co. KG
WSW Wuppertaler Stadtwerke, Barmenia Versicherungen

...

EUR 16.00 9.00 (erm)

EUR 12.50 7.00 (erm) im Vorverkauf


Das JAZZensemBL bei popula: Am 05. Dezember 2014 angelegt, wurde Das JAZZensemBL in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3431 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Café Ada" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du nicht aus Wuppertal kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Das JAZZensemBL gibt. Mit 175 Terminen in Wuppertal, Kreis Wuppertal in den Rubriken Ausstellungen, Party und , ist Das JAZZensemBL am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. Dezember 14 stattfand. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Heute wurde Das JAZZensemBL so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Das JAZZensemBL, Café Ada deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das JAZZensemBL als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das JAZZensemBL zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das JAZZensemBL" wurde am Donnerstag, 13. November 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das JAZZensemBL, Freitag, 05. Dezember 2014, Café Ada