Laden...

 

Take That

  • Datum: Montag, 25. Juli 2011 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Arena-Straße 1 40474 Düsseldorf
  • Event teilen:

Take That
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

"Let Me Entertain You" - Dieses Motto scheint Robbie Williams förmlich auf die Stirn geschrieben zu sein, denn der Brite braucht Liveshows wie die Luft zum Atmen. Nach knapp 14 Jahren Solo-Karriere, acht Studio-Alben, diversen Welttourneen und einer Liste an Awards die so lang ist, wie Robbie's Ego groß, wurde der Vollblut-Musiker im Frühjar 2010 mit dem Brit Award für 'Außergewöhnliche Leistungen' belohnt. Mit Alben wie "Life Thru a Lens", "I've Been Expecting You" - inklusive der Singles "Let Me Entertain You" und "Angels" katapultierte sich Robbie Williams in die Stratosphäre der Superstars. Robbie Williams hatte bis heute acht Nummer Eins-Alben in Großbritannien. Die Single "Shame", die er mit seinem damaligen und bald wieder Bandkollegen von Take That, Gary Barlow, aufnahm, wird am 4 Oktober als Teil seines zweiten Greatest Hits Albums "In And Out Of Consciousness" erscheinen. Seit die beiden Stars gemeinsam im Plattenstudio verschwanden, rissen die Spekulationen über eine Reunion von Take That in Originalbesetzung nicht ab. Verpassen Sie die einmalige Gelegenheit nicht, live dabei zu sein und bestellen Sie Robbie Williams mit Take That Tickets jetzt!


Take That bei popula: Der Termin Take That fand schon vor 4660 Tagen statt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Düsseldorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Der Termin Take That ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 2181 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Musicals, Kabarett und Comedy. Die genaue Routenplanung zu der Location Esprit Arena kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit Düsseldorf hat sich "Take That" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Take That, Esprit Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Take That als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Take That zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Take That" wurde am Dienstag, 07. Dezember 2010 von Pfadfinder Mosaik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Take That, Montag, 25. Juli 2011, Esprit Arena