Laden...

Kreativer Weihnachtsbasar

  • Datum: Samstag, 29. November 2014 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Brock 6-7 29614 Soltau
  • Event teilen:

Zauberhaftes zum 1. Advent
Das Weihnachtsfest rückt immer näher und es beginnt die Adventszeit.
Auf unserem traditionellen Weihnachtsmarkt am 29.und 30.11.2014 in der Eventdiele des Landhaus Eulenkrug erwartet die Besucher eine bunte Mischung an Geschenkartikeln und nützlichen und dekorativen Dingen für Haus und Garten.

Viele langjährige Aussteller werden zum 10. Jubiläum erwartet und präsentieren Ihnen eine Bandbreite an Produkten: von kulinarischen Köstlichkeiten über zauberhafte Weihnachtsartikel, Kunsthandwerk und Deko, Spielwaren, Mode, Textilien, Schmuck, Floristik -Artikel bis hin zu Nützlichem und Schönem für Haus und Garten - ein wahres Mekka an Geschenkideen!
Und das in ruhiger und entspannter Atmosphäre, weit weg von Weihnachtsstress und Zeitnot.
Für das leibliche Wohl der Gäste ist ebenfalls gesorgt. In der Kaffeestube lockt weihnachtliches Gebäck ebenso wie Herzhaftes. Die großen und kleinen Besucher des Hobbykünstlermarktes können sich an den liebevoll geschmückten Ständen erfreuen und mit uns zusammen die wundervoll, vorweihnachtliche Stimmung genießen.


Kreativer Weihnachtsbasar bei popula: Der Eintrag "Kreativer Weihnachtsbasar" existiert seit Samstag, dem 29. November 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Volksfeste & Märkte" zugeordnet. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Soltau teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Kreativer Weihnachtsbasar gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Landhaus Eulenkrug sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am 29.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 12 Termine in der Stadt Soltau, welche dem Kreis Soltau-Fallingbostel angehört. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Soltau kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kreativer Weihnachtsbasar zu erleben. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kreativer Weihnachtsbasar, Landhaus Eulenkrug deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kreativer Weihnachtsbasar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kreativer Weihnachtsbasar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kreativer Weihnachtsbasar" wurde am Donnerstag, 13. November 2014 von Landhaus Eulenkrug im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kreativer Weihnachtsbasar, Samstag, 29. November 2014, Landhaus Eulenkrug