Laden...

Mirko Reehs Weihnachts-Koch-Show

Swing around, sing along

  • Datum: Freitag, 05. Dezember 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Wiesenstraße 33 60385 Frankfurt am Main

Mirko Reehs Weihnachts-Koch-Show
Hochgeladen von: PR-Profitable
Quelle: Markus Hodapp

Frankfurt/Main 10/2014: Ein echtes Highlight im Vorweihnachtsstress ist die neue Weihnachts-Koch-Show in Mirko Reehs Kochschule im Herzen von Frankfurt am Main. Mit einem Fünf-Gang-Menü, korrespondierenden Weinen und weiteren Getränken verwöhnt der Küchenstar seine Gäste. Und die müssen natürlich auch diesmal wieder mit Hand anlegen. Singen und Swingen dürfen sie auch. Durch den Abend führt HR Moderator Bastian Korff. Gemeinsam mit Mirko Reeh sorgt der Profi vom Radio dafür, dass die Gäste in Schwung kommen. Korffs Christmas Songs sind mitreißend im wahrsten Sinne des Wortes. Und wenn Mirko dann zum Mikro greift, dann swingt die ganze Küche.
Weitere Infos und Termine unter www.mirko-reeh.com. Für EUR 135,- ist man mit dabei. Am 1. Dezember geht’s los. Insgesamt stehen acht Veranstaltungen auf dem Programm. Man kann solo, zu Zweit oder für die ganze Familie buchen. Gerne werden auch Geschenk-Gutscheine ausgestellt: als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, oder einfach so - als kleiner Lichtblick an grauen Wintertagen. Auch Firmen oder Gruppen bis zu 60 Personen können buchen und sich die Arbeit sparen, eine eigene Weihnachtsfeier auf die Beine zu stellen. Bei Mirko Reeh geht’s köstlich, festlich und garantiert beschwingt zu. "Die Mischung macht’s halt" sagt der Küchenzauberer.


Mirko Reehs Weihnachts-Koch-Show bei popula: Am 05. Dezember 2014 angelegt, wurde Mirko Reehs Weihnachts-Koch-Show in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 3430 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kochschule Mirko Reeh findest du über unsere Kartenfunktion. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mit Frankfurt am Main findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Mirko Reehs Weihnachts-Koch-Show stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mehr als 2365 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Mirko Reehs Weihnachts-Koch-Show ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Party und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Mirko Reehs Weihnachts-Koch-Show, Kochschule Mirko Reeh deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mirko Reehs Weihnachts-Koch-Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mirko Reehs Weihnachts-Koch-Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mirko Reehs Weihnachts-Koch-Show" wurde am Donnerstag, 13. November 2014 von PR-Profitable im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mirko Reehs Weihnachts-Koch-Show, Freitag, 05. Dezember 2014, Kochschule Mirko Reeh