Laden...

Frank Grischek unerhört

  • Datum: Donnerstag, 26. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Töpferstraße 17 53343 Wachtberg
  • Event teilen:

In seinem Programm „unerhört“ macht es sich Frank Grischek zur Aufgabe, dem Publikum die Vielseitigkeit seines Instrumentes nahezubringen.
So richtig begeistern kann er sich für den Job Akkordeonist allerdings nicht. Mit unnachahmlich schlechter Laune macht er uns klar, dass wir unsere Sicht auf Akkordeonisten, ob nun in der Fußgängerzone oder im Konzertsaal, gründlich überdenken müssen.
Missmutig erläutert Grischek wie auf ständige Bedrohung einzugehen ist, wie es sich anfühlt neidvoll betrachtet zu werden oder wie man am besten auf die Frage: „Akkordeon? Und was machen Sie beruflich?“ reagiert. Grischek regt sich auf, leidet, schweigt. Und entlockt seinem Instrument einzigartig wuchtige, aber auch feinste Klänge. Seine Passion ist das Akkordeon.
Das beweist er eindrucksvoll mit wunderschöner Musik. Hochemotional und meisterlich spielt er alles – vom süffigen Tango über eine hinreißende Musette, von der klassischen Fuge bis zum virtuosen Irish Tune. Unglaublich unterhaltsam ist dieses Programm, das von den herausragenden Fähigkeiten des Musikers, der gekonnt mürrischen Präsentation und den ungeahnten Möglichkeiten des Akkordeons getragen wird.


Frank Grischek unerhört bei popula: Dies ist die Detailseite zu Frank Grischek unerhört. Das Event war vor 3347 Tagen und ist abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Drehwerk 1719". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du kommst nicht aus Wachtberg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Frank Grischek unerhört" nur in dieser Stadt. Der Termin Frank Grischek unerhört ist in Wachtberg, eine Stadt im Kreis Rhein-Sieg-Kreis, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Diese Woche ist Frank Grischek unerhört auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Wachtberg. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Frank Grischek unerhört, Drehwerk 1719 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frank Grischek unerhört als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frank Grischek unerhört zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frank Grischek unerhört" wurde am Mittwoch, 12. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frank Grischek unerhört, Donnerstag, 26. Februar 2015, Drehwerk 1719