Laden...

Nörd– “Na Und ? Wir Kennen Euch Doch Auch Nicht” Debüt Album Tour

Support: Children

  • Datum: Donnerstag, 27. November 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schulterblatt 73 20357 Hamburg

Nörd– “Na Und ? Wir Kennen Euch Doch Auch Nicht” Debüt Album Tour
Hochgeladen von: Alex Schmitz

Die Brüder Leo und Paul von Nörd entdeckten vor der Bundestagswahl im Berliner Wedding ein Angela-Merkel-Wahlplakat auf dem Unbekannte kritzelten: "Ihr seid Schuld daran, dass ich nur auf Drogen Spaß haben kann."."Schuld daran seid ihr, dass ich mich nur auf Drogen amüsier ́" singen und tanzen Nörd mit einem Chor aus Freunden und keiner schafft es, sich das Grinsen zu verkneifen. Zusammen klingen Nörd nach hyperaktivem Pop und lassen die Musik genau so sein, wie es ihnen gefällt! Nörd spielen mit Worten, mit den Bildern ihrer skurrilen Videoclips und mit der Musik. "Na Und ? Wir kennen euch doch auch nicht" heißt ihr Debut Album und erscheint am 10.10.14.


Nörd– “Na Und ? Wir Kennen Euch Doch Auch Nicht” Debüt Album Tour bei popula: Der Termin Nörd– “Na Und ? Wir Kennen Euch Doch Auch Nicht” Debüt Album Tour fand schon vor 3438 Tagen statt. 22520 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Nörd– “Na Und ? Wir Kennen Euch Doch Auch Nicht” Debüt Album Tour ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Musicals umschauen. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Nörd– “Na Und ? Wir Kennen Euch Doch Auch Nicht” Debüt Album Tour keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Nörd– “Na Und ? Wir Kennen Euch Doch Auch Nicht” Debüt Album Tour, Kleiner Donner deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nörd– “Na Und ? Wir Kennen Euch Doch Auch Nicht” Debüt Album Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nörd– “Na Und ? Wir Kennen Euch Doch Auch Nicht” Debüt Album Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nörd– “Na Und ? Wir Kennen Euch Doch Auch Nicht” Debüt Album Tour" wurde am Dienstag, 11. November 2014 von Alex Schmitz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nörd– “Na Und ? Wir Kennen Euch Doch Auch Nicht” Debüt Album Tour, Donnerstag, 27. November 2014, Kleiner Donner