Laden...

Jingle Beats

  • Datum: Donnerstag, 25. Dezember 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Schulstraße 6 35037 Marburg
  • Telefon: 06421 - 13898
  • Webseite: kfz-marburg.de
  • Eintritt: Nur Abendkasse: 4,-
  • Event teilen:

Nachdem uns AdT, der Jo und die Janeway dieses Jahr bereits in den Mai tanzen ließen, freuen wir uns, dass Sie auch an Weihnachten die Beats und Bässe jinglen, um mit allen Daheimgebliebenen und Familienbesuchern das scheidende Jahr gebührend zu beenden. Beschert wird eine bunte Palette geschmeidiger Beats, von lockerem Electroswing, gutem alten Hip Hop, ebenfalls gutem neuen Trap, überraschenden MashUps bis hin zu kraftvollem Dubstep.


Jingle Beats bei popula: Am 25. Dezember 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Jingle Beats der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3411 Tagen in Marburg. popula listet die Top Events der Woche. Jingle Beats kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Marburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Marburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Du findest "Jingle Beats" derzeit nur in Marburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturladen KFZ". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Jingle Beats ist nur eine Veranstaltungen von 51 in Marburg Kreis Marburg-Biedenkopf und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Marburg sind vor allem im Bereich Theater, Comedy und . Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Jingle Beats, Kulturladen KFZ deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jingle Beats als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jingle Beats zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jingle Beats" wurde am Dienstag, 11. November 2014 von Kulturladen KFZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jingle Beats, Donnerstag, 25. Dezember 2014, Kulturladen KFZ