Laden...

 

King Content Day 2014

2. #KCD14 - Multichannel trifft Kommunikation

  • Datum: Donnerstag, 27. November 2014 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Mediapark 5 50670 Köln

King Content Day 2014
Hochgeladen von: Einfach Ben´s
Quelle: http://www.KingContentDay.de
Modernes Konferenzformat zum lernen, anfassen und Mitmachen zu verschiedenen Bereichen von Content

Am 27. November 2014 ist es wieder soweit: Der King Content Day 2014 geht in die 2. Runde.

Dieses Mal wird das Thema Multichannel in der Kommunikation behandelt. Geklärt werden alle Fragen zum wieso, weshalb, warum und natürlich auch das wie. Mit Bestpractice-Beispielen werden die Referenten wieder einen facettenreichen Einblick in die Artenvielfalt der modernen Content-Wirtschaft gewähren. Der Bereich Content gewinnt nach wie vor an Relevanz, egal ob bei der Kommunikation mit Mitarbeitern oder Kunden, Unternehmen müssen sich den Herausforderungen des Crossmedialen Multichannel stellen.

Hier der Fahrplan für die Tour des Affen:

· 9:00h - Open Doors, It´s Breakfast Time

· 10:00h - Einlass in den Konferenzraum

· 10:10h bis 10:30h - Begrüßung und Vorstellung: Hintergrund + Ablauf der Veranstaltung (durch Gastgeber).
Einige erläuternde Worte zum King Content Day und den Erwartungen. Wir wollen die Menschen nicht nur informieren, sondern auch verbinden.

· 10:30h bis 11:15h - Multichannel in der digitalen Kommunikation! Was hat sich verändert und wie wird es wohl weitergehen?

· 11:25h bis 12:30h -- Interactive Digital Design: Wir müssen lernen mit "touchen und wischen" zu denken! (Niels Anhalt Unit-Direktor NEXUM AG Köln)

· 12:30h bis 14:00h - LUNCH BREAK

· 14:00h bis 14:45h - Vom Traditions-Unternehmen zum Multi-Channel-Anbieter! Franziska Brosig Marketing Rügenwalder Mühle)

· 14:45h bis 15:30h - Spielerische Kommunikation: Gamification ein Zauberwort oder doch nur eine Marketing-Lüge? (Arne Gels , Geschäftsführer Zone 2 Connect GmbH)

· 15:30h bis 16:00h - Kaffee-Pause

· 16:00h bis 16:45h -Social Media verändert den Alltag Digitales und Reales verschmelzen: Relationsmanagement im Social Web (Sascha Böhr CEO& CO-Founder 247Grad GmbH)

· 17:00h bis 18:00h - Panel-Talk: "Multichannel Content als Folge der Digitalisierung! Userinformationen als Schlüssel zur personenbezogenen Kommunikation und Werbung!" Moderation: Mike Schnoor Gäste: Roland Fiege Head of Social Strategy G14 IPG Mediabrands

· 18:00h bis 20:15h - BBQ + Networking

· 21:15h bis 22:30h - Lounge & Bar-Time

· 21:00h bis Open End - PARTY-TIME: Affentanz (Location noch geheim))

Wir stimmen noch mehr Inhalt ab und werden diesen natürlich rechtzeitig ergänzen. Aber hey, das Programm ist doch schon mal vielversprechend. Also sichert euch schnell eins der TICKETS!!!

Wie es letztes Mal war? Hier schau doch selbst!

Und wir werden uns auch bei der Verpflegung nicht lumpen lassen. Hier erwarten euch Überraschungen mit Inhalt. Passend zu einem unterhaltsamen Rahmen-Programm mit Affen, Bananen und schönen Bildern Banane.TV begleitet uns bis dahin mit schönen Geschichten aus dem Leben unseres haarigen Freundes

Alle Infos und den Rückblick auf den Start im August gibt´s hier: http://www.KingContentDay.de/

Gruß der Affe!
mit freundlicher Unterstützung durch GDM DIGITAL

PS: Im Tagesticket ist das Abendticket inkl. Hierzu gibt es aber auch separat Tickets für alle Freunde und Gäste, die den Tag leider verpassen. Der Affentanz ist einen Familienausflug wert :)


King Content Day 2014 bei popula: Der Messen & Kongresse-Termin King Content Day 2014 ist leider schon abgelaufen. Mehr als 8464 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. King Content Day 2014 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Ausstellungen und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, King Content Day 2014 zu erleben. King Content Day 2014 ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Startplatz befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl King Content Day 2014, Startplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere King Content Day 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest King Content Day 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "King Content Day 2014" wurde am Dienstag, 11. November 2014 von Einfach Ben´s im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

King Content Day 2014, Donnerstag, 27. November 2014, Startplatz