Laden...

Offen

  • Datum: Dienstag, 06. Oktober 2015 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Mühlstraße 3 06682 Teuchern

Offen bei popula: Am 06. Oktober 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Offen der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 3126 Tagen in Teuchern. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Freizeiteinrichtung genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Der Termin Offen ist in Teuchern, eine Stadt im Kreis Burgenlandkreis, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Offen für diese Woche auf Platz 7 der beliebtesten Termine in Teuchern. Allen die außerhalb von Teuchern wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Offen, Freizeiteinrichtung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Offen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Offen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Offen" wurde am Montag, 10. November 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Offen, Dienstag, 06. Oktober 2015, Freizeiteinrichtung