Laden...

 

Prost

mit Monsieur Bonaparte & Remmidemmi

  • Datum: Freitag, 31. Dezember 2010 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Skalitzer Straße 130 10999 Berlin
  • Event teilen:

Prost
Hochgeladen von: Mit Vergnuegen

PROST | Silvester | Festsaal Kreuzberg

Monsieur Bonaparte DJ Set & Remmidemmi

Sind wir doch mal ehrlich: an Silvester geht es vor allem um eins: auf irgendetwas oder irgendjemanden anstoßen. Sektgläser stoßen auf Bierflaschen, Bierflaschen auf Schnapsgläser, Schnapsgläser knallen auf den Boden, der Boden knallt auf Michael und Michael stößt auf Elke.
...Na dann: Prost!

Einlass: 22.00 Uhr | VVK: 12€ + Gebühren hier: http://www.koka36.de/eventdetails.php?veranstaltung=prost+-+die+silvesterparty&seite=0&numevents=2&anzeige=8

*
Monsieur Bonaparte
Sollte es noch einen Berliner/eine Berlinerin zwischen 20 und 38 geben, der/die Bonaparte alias der kleine Mann mit den Fellohren alias der Typ mit dem Zirkus nicht kennt, wären wir doch sehr verwundert und würden fragen: "Wo zum Teufel hast du dich in den letzten Jahren rumgetrieben, du Landstreicher?"
Bonaparte kennt jeder! Bonaparte ist schön! Heute Abend dürfen wir eines seiner seltenen DJ Sets bewundern.
http://www.myspace.com/bonaparte

*
Remmidemmi DJ
Irgendwie so wie Abi-Disko für Erwachsene, nur ohne die ganzen Idioten. Und natürlich ohne den ganzen anderen Scheiss. Vor allem aber immer voller Überraschungen, in erster Linie für die DJ´s selbst. "Hmm. Udo Lindenberg, ja? Ok, warum nicht? Aber du könntest mal wieder zum Friseur gehen." Prost.
http://www.myspace.com/remmidemmi

Mehr Infos:
http://www.mitvergnuegen.com/
http://sallys.net/


Prost bei popula: Das Event Prost wurde am 31. Dezember 2010 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 4865 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Festsaal Kreuzberg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Heute wurde Prost so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 12662 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Musical und Comedy zu finden sind. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Prost, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Prost, Festsaal Kreuzberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Prost als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Prost zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 3 Kommentare

pierre   14.12.2010 | 14:24 Uhr

Sektgläser stoßen auf Bierflaschen, Bierflaschen auf Schnapsgläser, Schnapsgläser knallen auf den Boden, der Boden knallt auf Michael und Michael stößt auf Elke. PROST! http://www.koka36.de/prost%20-%20die%20silvesterparty_veranstaltung_38766.html

pierre   27.12.2010 | 12:58 Uhr

Wer hat noch kein Silvesterticket? http://www.koka36.de/PROST%20-%20Die%20Silvesterparty_ticket_38766.html

pierre   31.12.2010 | 16:44 Uhr

Zusammenstoßen !!! http://www.mitvergnuegen.com/2010/fr-31-12-prost-festsaal-kreuzberg/

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Prost" wurde am Montag, 06. Dezember 2010 von Mit Vergnuegen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Prost, Freitag, 31. Dezember 2010, Festsaal Kreuzberg