Laden...

Öffentliche Führungen

  • Datum: Montag, 26. Januar 2015 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Ebertallee 69 06846 Dessau-Roßlau

Öffentliche Führungen bei popula: Öffentliche Führungen ist vorüber - und das seit 3378 Tagen. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 101 in der Stadt Dessau-Roßlau - Teil des Kreis . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du das Event Öffentliche Führungen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dessau-Roßlau vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Dessau-Roßlau reicht es mit Öffentliche Führungen diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Meisterhäuser. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Öffentliche Führungen, Meisterhäuser deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Öffentliche Führungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Öffentliche Führungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Öffentliche Führungen" wurde am Montag, 10. November 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Öffentliche Führungen, Montag, 26. Januar 2015, Meisterhäuser