Laden...

Sprechstunde

  • Datum: Mittwoch, 15. Juli 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Karlsplatz 34 06406 Bernburg

Sprechstunde bei popula: Der Weitere-Termin Sprechstunde ist leider schon abgelaufen. Mit 1 Terminen in Bernburg, Kreis Salzlandkreis , ist Sprechstunde am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. Juli 15 stattfand. Sprechstunde ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bernburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Bernburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Sprechstunde laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Servicebüro des DGB anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Sprechstunde, Servicebüro des DGB deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sprechstunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sprechstunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sprechstunde" wurde am Montag, 10. November 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sprechstunde, Mittwoch, 15. Juli 2015, Servicebüro des DGB