Laden...

 

Fährmannsfest 2015

Das Fährmannsfest ist das größte alternative Open Air-Musikfestival der Region Hannover und zugleich ein außergewöhnliches sommerliches Stadtteilefest für alle Groß und Klein. Es ist das Fest des bunten Volkes und Kult nicht nur für die hannoversche Musikszene. Was 1983 als kleines Sonntags-Vergnügen begann, ist mittlerweile zu einem ganz besonderen Highlight in Hannovers Event-Kalender geworden und hat bisher weit über 300 Bands eine Bühne geboten.

Alljährlich am ersten Wochenende im August feiert Hannover in einer Grünanlage an der Justus-Garten-Brücke beim Zusammenfluss von Ihme und Leine drei Tage lang sein kleines Woodstock - mit jeder Menge Bands, Sonnenuntergangsflair über dem Fluss und Geselligkeit bis weit in die Sommernacht hinein. Ein vielfältiges Kultur- und Kinderprogramm, Infostände und internationale Gastronomie runden das Ambiente ab. Kurz: Es ist ein Ausnahmefestival an einem der schönsten Standorte der niedersächsischen Landeshauptstadt.


Fährmannsfest 2015 bei popula: Am 31. Juli 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Fährmannsfest 2015 der Kategorie Festivals hinzugefügt. Das Event war vor 3192 Tagen in Hannover. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Fährmannsfest - Gelände kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 1120 Termine gibt es derzeit in Hannover, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Fährmannsfest 2015 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fährmannsfest 2015 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hannover. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Fährmannsfest 2015" neben dem bekannten Termin in Hannover auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Fährmannsfest 2015, Fährmannsfest - Gelände deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fährmannsfest 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fährmannsfest 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fährmannsfest 2015" wurde am Samstag, 08. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fährmannsfest 2015, Freitag, 31. Juli 2015, Fährmannsfest - Gelände