Laden...

Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?

Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?
Hochgeladen von: 9eleven

Jürgen von der Lippe

Solo mit seinem neuen Programm

Wie soll ich sagen?

Wenn einer weiß, wie und was er sagen soll,

dann der Meister des geschliffenen Satzes,

der Großmeister der Comedy himself!

Auch nach mehr als 35 Bühnenjahren kann er uns immer noch überraschen und begeistern mit seinen humoristischen Glanzstücken, seinen subtilen Sprachspielen, seinem grandiosen Wortwitz.

Freuen Sie sich auf einen Abend allein mit Jürgen von der Lippe und Comedyhöhepunkten am laufenden Band!


Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...? bei popula: Die Daten zu "Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?" sind auf dem Stand des 06. Oktober 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Heinz-Hilpert-Theater Lünen liegt in der direkten Umgebung von: . Mit 20 Terminen in Lünen, Kreis Unna , ist Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...? am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. Oktober 15 stattfand. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...? stattfindet und Lünen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Glaubst du daran, dass Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...? das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Lünen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche Platz 15. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?, Heinz-Hilpert-Theater Lünen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?" wurde am Samstag, 08. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?, Dienstag, 06. Oktober 2015, Heinz-Hilpert-Theater Lünen