Laden...

Ausstellungseröffnung

Mäuse, Money und Moneten

  • Event teilen:

Ausstellungseröffnung bei popula: Am 27. Januar 2015 angelegt, wurde Ausstellungseröffnung in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 3377 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadtmuseum Hofheim am Taunus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Allen die außerhalb von Hofheim am Taunus wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Ausstellungseröffnung erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hofheim am Taunus. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mehr als 11 Termine gibt es derzeit in Hofheim am Taunus, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Main-Taunus-Kreis ist. Ausstellungseröffnung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Ausstellungseröffnung, Stadtmuseum Hofheim am Taunus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellungseröffnung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellungseröffnung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellungseröffnung" wurde am Samstag, 08. November 2014 von Fritzl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellungseröffnung, Dienstag, 27. Januar 2015, Stadtmuseum Hofheim am Taunus