Laden...

Alexa Feser

  • Datum: Mittwoch, 11. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kegelenstraße 21 70372 Stuttgart

Alexa Feser
Hochgeladen von: BVBMeister2011

Alexa Fesers Songs sind bestechend präzise formulierte Kurzgeschichten, eindrucksvolle Gemälde aus Musik. Gesungen mit der Intimität eines Singer-Songwriters - ohne sich in den engen Grenzen dieses Genres zu halten. Gold von morgen heißt das Debüt, das am 26.09.2014 bei Warner Music erscheint.

Geboren in Wiesbaden, nahm die heutige Wahlberlinerin schon früh so Einiges in Kauf, ohne jedoch den großen Traum einer Musikkarriere aus den Augen zu verlieren. Dieser Zielstrebigkeit verdankt die sympathische SingerSongwriterin heute auch ihren bereits beachtenswerten Werdegang. So zeigen sich nicht nur Musiklegende Udo Lindenberg oder Ausnahmesänger Roger Cicero begeistert von ihrem Talent: Maxim (Meine Soldaten) nahm Alexa Feser als Support Act mit auf seine letzten Tour, bei der sie Abend für Abend die Herzen der Zuschauer eroberte.


Alexa Feser bei popula: Am 11. Februar 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Alexa Feser der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3362 Tagen in Stuttgart. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location clubCANN an. In der näheren Umgebung findest du auch . Alexa Feser in Stuttgart Kreis Stuttgart fand am Mittwoch, den 11.02.2015 statt. Ein Großteil der 2878 Veranstaltungen in Stuttgart sind Flohmarkt, Kabarett und Comedy. Heute wurde Alexa Feser so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Berlin und Bad Hersfeld Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Stuttgart zu weit ist, eine Alternative haben. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Alexa Feser

    Hole 44, Berlin, 20:00 Uhr
  • 09
    Jun
     

    Alexa Feser

    Stiftsruine, Bad Hersfeld, 20:00 Uhr
  • Empfiehl Alexa Feser, clubCANN deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alexa Feser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Alexa Feser zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Alexa Feser" wurde am Freitag, 07. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Alexa Feser, Mittwoch, 11. Februar 2015, clubCANN