Laden...

Mrs. Greenbird

Mrs. Greenbird - Postcards Tour 2015

  • Datum: Freitag, 10. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Banter Deich 1 26382 Wilhelmshaven
  • Event teilen:

Mrs. Greenbird bei popula: Das Event "Mrs. Greenbird" wurde am 10.04.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Neben Wilhelmshaven haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Brühl und Münster. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Pumpwerk" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 64 in der Stadt Wilhelmshaven - Teil des Kreis Wilhelmshaven. Diese Woche ist Mrs. Greenbird auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Wilhelmshaven. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Mrs. Greenbird

    Kornkammer Eventlocation Brühl, Brühl, 20:00 Uhr, Wie ein Phönix aus der Asche Ehrlich, authentisch, liebenswert - so kennt man das Kölner Folk-Duo Mrs. Greenbird, mal ganz
  • 19
    Sep
     

    Mrs. Greenbird

    Hot Jazz Club, Münster, 20:00 Uhr, Wie ein Phönix aus der Asche Ehrlich, authentisch, liebenswert - so kennt man das Kölner Folk-Duo Mrs. Greenbird, mal ganz
  • Empfiehl Mrs. Greenbird, Pumpwerk deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mrs. Greenbird als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mrs. Greenbird zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Mrs. Greenbird" wurde am Freitag, 07. November 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mrs. Greenbird, Freitag, 10. April 2015, Pumpwerk