Laden...

 

Zorn

Zorn
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: (c) Sebastian Hoppe

Zorn ist eine starke Triebfeder.

Die preisgekrönte Hirnforscherin Alice und ihr Mann Patrick, erfolgreicher Romanautor, erfahren, dass ihr halbwüchsiger Sohn eine Moschee mit Graffiti besprüht hat. Was hat ihn zu dieser Tat getrieben? Und hat sie etwas mit Alices geheimer Vergangenheit zu tun? Oder ist die Tat des Sohnes motiviert von Hass und Gewalt, die in der Familie schon lange im Verborgenen keimten?

Die bedeutendste, vielfach ausgezeichnete australische Dramatikerin Murray-Smith stellt in ihrem bürgerlichen Alptraum unerbittliche Fragen.


Zorn bei popula: Der Termin Zorn fand schon vor 3381 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus) und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Zorn ist nur eine Veranstaltungen von 2181 in Düsseldorf Kreis Düsseldorf und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Theater. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Düsseldorf genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Zorn" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Diese Woche ist Zorn auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Düsseldorf. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Mai
     

    Zorn

    Schauspielhaus - Unterhaus, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Die Welt ist voller Zorn, und ich bin jetzt auch zornig. Das Ausmaß der Tragödien ist überwältigend: Zeitenwenden und
  • 17
    Mai
     

    Zorn

    Schauspielhaus - Unterhaus, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Die Welt ist voller Zorn, und ich bin jetzt auch zornig. Das Ausmaß der Tragödien ist überwältigend: Zeitenwenden und
  • Empfiehl Zorn, Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Zorn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Zorn zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Zorn" wurde am Mittwoch, 05. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Zorn, Samstag, 24. Januar 2015, Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus)