Laden...

Roger Hodgson

  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Roger Hodgson
Hochgeladen von: Eventprofi

Rodger Hodgson formerly of Supertramp

Roger Hodgson, legendäre Stimme, Verfasser und Herausgeber der meisten großen Hits von Supertramp, gibt am Sonntag, den 1. Februar 2015 um 20.00 Uhr ein exklusives Theaterkonzert im Musical Theater Bremen. Nur 2 Musiker stehen an diesem intimen Abend auf der Bühne und spielen an mehreren Instrumenten das gesamte Spektrum der Supertramp-Welthits.

Erleben Sie Breakfast in America, The Logical Song, Dreamer, Take the long way home, Give a little bit, It´s raining again, School, Fool´s Overture und so viele Songs mehr direkt vom Urheber dieser Musik, die zum Soundtrack unseres Lebens wurde.

Hodgson war Mitgründer der Progressiv-Rockband Supertramp im Jahr 1969 und begleitete sie 14 Jahre lang. Er schrieb und sang die meisten Klassiker, welche Supertramp weltweiten Beifall brachten. Erst kürzlich erhielt Roger zwei Auszeichnungen von ASCAP (American Society of Composers, Authors and Publishers) - einer amerikanischen Vereinigung für Komponisten, Autoren und Herausgeber für seine Songs, die in deren Repertorium unter den meist gespielten Songs gelistet sind. Der beste Beweis dafür, dass sie sich über Jahre hin bewährt haben.

Das höchste Kompliment das man Roger zollen kann ist, dass er heutzutage wahrscheinlich live besser klingt als damals in den Aufnahmestudios mehr als eine Generation zuvor.
Evening Standard London, Rückblick vom Royal Albert Hall Konzert.

Es gibt nur ein paar wenige Sänger, welche augenblicklich an den ersten paar Tönen eines Liedes erkannt werden, Roger Hodgson gehört definitiv zu dieser einzigartigen Gruppe. Der SängerKomponist von Supertramp, seine Stimme ist so unverkennbar wie der ausgeprägte Keyboard-Sound seiner frühen Hits.
The Times London, Rückblick vom Royal Albert Hall Konzert


Roger Hodgson bei popula: Am 01. Februar 2015 angelegt, wurde Roger Hodgson in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3372 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Musical Theater Bremen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Roger Hodgson" neben dem bekannten Termin in Bremen auch in einer anderen Stadt geben wird. Am Sonntag, den 01.02.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bremen. Roger Hodgson ist momentan nur eine von 1473 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Kabarett und Theater sind. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bremen heraus. Diese Woche reicht es bei "Roger Hodgson" für keinen Rang der Top100. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Roger Hodgson, Musical Theater Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roger Hodgson als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roger Hodgson zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roger Hodgson" wurde am Dienstag, 04. November 2014 von Eventprofi im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roger Hodgson, Sonntag, 01. Februar 2015, Musical Theater Bremen