Laden...

 

Massendefekt - Wenn Es Brennt - Tour

  • Datum: Freitag, 06. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Meller Straße 2 33613 Bielefeld

Massendefekt - Wenn Es Brennt - Tour
Hochgeladen von: eventim

Wenn es brennt - Tour 2015

Ein Abend mit Massendefekt? Du singst, du tanzt, du schwitzt, du lachst, du wirst berührt. Ein Abend mit Massendefekt bleibt hängen. Hier kommt eine Band, die Bock hat, zu spielen. Wenn andere Bands auch nah an ihren Fans sind - Massendefekt sind näher. Und wenn Massendefekt das nächste Mal in Deine Stadt kommen, bist du wieder dabei. Musikalisch bewegen sich Massendefekt im breiten Spektrum der der deutschsprachigen Rockmusik, mal mit mehr Punk-, mal mit mehr Popeinfluss.
Dabei halten Massendefekt aber immer größtmöglichen Abstand zu abgegriffenen Deutschrockklischees. Die Texte sind direkt aus dem Leben gegriffen, es geht um Freude, Glück oder Wut, es wird aber niemals gefühlsduselig. Versprochen.
Massendefekt machen vor allem Spaß. Seit Jahren wächst Ihre Fangemeinde: Die Festivaltour im Sommer 2014 unter anderem mit Auftritten beim Deichbrand, With Full Force und dem Open Flair Festival hat der Band wieder neuen Zulauf bereitet. Die Albumtour Zwischen gleich und Anders 2014 war ein voller Erfolg und mit vielen neuen Gesichtern im Publikum. Ab Mitte März sind MASSENDEFEKT wieder deutschlandweit auf Tour.
Sag nicht, wir hätten es dir vorher nicht gesagt! Ein Abend mit MASSENDEFEKT lässt dich Schweißgebadet, ausgepowert und mit einem Lächeln zurück.

Empfiehl Massendefekt - Wenn Es Brennt - Tour, Forum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Massendefekt - Wenn Es Brennt - Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Massendefekt - Wenn Es Brennt - Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Massendefekt - Wenn Es Brennt - Tour" wurde am Dienstag, 04. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Massendefekt - Wenn Es Brennt - Tour, Freitag, 06. März 2015, Forum