Laden...

 

Clown sein

  • Datum: Sonntag, 30. November 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Akazienallee 61 45478 Mülheim an der Ruhr
  • Event teilen:

Clown sein bei popula: Das Event "Clown sein" wurde am 30.11.2014 unter "Weitere" angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater an der Ruhr Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Clown sein ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Mülheim an der Ruhr. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wer an Clown sein teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Mülheim an der Ruhr nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Der Termin Clown sein ist in Mülheim an der Ruhr, eine Stadt im Kreis Mülheim an der Ruhr, wo es aktuell 40 Termine zu finden gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Clown sein, Theater an der Ruhr deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Clown sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Clown sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Clown sein" wurde am Samstag, 01. November 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Clown sein, Sonntag, 30. November 2014, Theater an der Ruhr