Laden...

 

Dornröschen

  • Eintritt: ab 41.00
  • Event teilen:

Dornröschen bei popula: Am 21. Februar 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Dornröschen der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3353 Tagen in Leverkusen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kulturzentrum Forum Leverkusen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Berlin. Dort wird die Veranstaltung neben Leverkusen auch ausgetragen werden. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Leverkusen belegt Dornröschen keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leverkusen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Am Samstag, den 21.02.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Leverkusen. Dornröschen ist momentan nur eine von 177 weiteren Terminen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     

    Dornröschen

    Altstadttheater Köpenick - Altstadtbühne/Vorderhaus, Berlin, 16:00 Uhr, Dornröschen - frei nach den Gebrüdern Grimm Mit Charme, Witz und zum Mitmachen für Jung und Alt entführt die Märchenelfe uns in
  • Empfiehl Dornröschen, Kulturzentrum Forum Leverkusen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dornröschen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dornröschen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Dornröschen" wurde am Freitag, 31. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dornröschen, Samstag, 21. Februar 2015, Kulturzentrum Forum Leverkusen