Laden...

Wer hat Angst vor Virginia Woolf?

Wer hat Angst vor Virginia Woolf?
Hochgeladen von: eventim

Von Edward Albee

Eine Nacht voller Drinks in einer kleinen amerikanischen Collegestadt. George und Martha sind schon viele Jahre strahlender Mittelpunkt der Gesellschaft der Geschichtsprofessor und seine Frau sind gerade von einer Party bei Marthas Vater, dem College-Dekan, nach Hause gekommen, als es an der Tür klingelt: Martha hat auf der Party spontan zwei Gäste eingeladen: den jungen Biologieprofessor Nick und seine Frau Honey, die attraktiven Neuzugänge auf dem Campus. Sie sind Martha höchst willkommen. Gewisse Gefechte machen schließlich mehr Spaß, wenn sie vor Publikum stattfinden! Martha und George sind austrainierte Veteranen in einem lustvollen Kampf gegeneinander. Die Waffen auf dem ehelichen Schlachtfeld: Demütigung, Sarkasmus, Provokation, vernichtender Witz, intellektuelle Bösartigkeit und die Emotionen einer großen Liebe. Oder deren Reste? In jedem Fall ist das Temparament der beiden ansteckend: Bald bröckelt auch die scheinbar perfekte Ehefassade von Nick und Honey, und zwar nicht erst, als Martha Nick ins Schlafzimmer entführt.
Eine nächtliche Schlacht der bittersüßen Siege und vernichtenden Niederlagen nimmt ihren Lauf, mit vier Helden und einem Todesfall ...

Regie: Liesbeth Coltof

Bühne: Guus van Geffen


Wer hat Angst vor Virginia Woolf? bei popula: Das Event "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?" wurde am 20.12.2014 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Studio im Schauspielhaus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 20.12.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2050 Termine in der Stadt Dortmund, welche dem Kreis Dortmund angehört. Wer hat Angst vor Virginia Woolf? belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dortmund. Auch vor Hannover macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Wer hat Angst vor Virginia Woolf?, Studio im Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wer hat Angst vor Virginia Woolf? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wer hat Angst vor Virginia Woolf? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?" wurde am Freitag, 31. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wer hat Angst vor Virginia Woolf?, Samstag, 20. Dezember 2014, Studio im Schauspielhaus