Laden...

Struggling Cities

  • Datum: Sonntag, 30. November 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Fährstraße 2 06114 Halle (Saale)

Struggling Cities bei popula: Vor 3435 Tagen war Struggling Cities, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts f2-halle für kunst kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Weitere Städte neben Halle (Saale) stehen als Veranstaltungsort für Struggling Cities derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Am 30.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 482 Termine in der Stadt Halle (Saale), welche dem Kreis Halle (Saale) angehört. Struggling Cities ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Halle (Saale). Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Struggling Cities, f2-halle für kunst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Struggling Cities als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Struggling Cities zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Struggling Cities" wurde am Donnerstag, 30. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Struggling Cities, Sonntag, 30. November 2014, f2-halle für kunst