Laden...

Mrs Greenbird

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Mrs. Greenbird ist ein Duo mit einer Geschichte. Einer Geschichte, die schon eine ganze Weile lief, dann aber kräftig Fahrt aufnahm und mit einem Nummer-1-Debütalbum in Gold einen ersten Höhepunkt erreichte. Mehr als 30.000 Besucher besuchten die Konzerte der „Shooting Stars & Fairy Tales“-Tournee, die mit dem LEA-Award als beste Clubtournee des Jahres 2013 ausgezeichnet wurde. Es folgte die Einladung Katie Melua bei ihrer Deutschland-Tournee zu begleiten. Steffen Brückner und Sarah Nücken lieben all das, was heutzutage unter „Americana“ subsumiert wird – Country, Folk, Blues und alles dazwischen und drumherum. Sie bedienen sich der traditionellen Stile, doch sie nutzen sie für ihre ganz eigene Herangehensweise, die sie mal selbst ganz griffig Singersongwritercountryfolkpop genannt haben. Es ist eine Geschichte, von der man annehmen darf, dass sie auch noch eine ganze Weile andauern wird, wenn man „Postcards“ das zweite Album von Mrs. Greenbird hört. Ein ausgesprochen selbstbewusstes Album von zwei Leuten, die wissen, was sie wollen.


Mrs Greenbird bei popula: Die Infos zu "Mrs Greenbird" sind auf dem Stand des 28. April 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kulturzentrum Alte Weberei befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mrs Greenbird in Nordhorn Kreis Grafschaft Bentheim fand am Dienstag, den 28.04.2015 statt. Mrs Greenbird gibt es nur in Nordhorn. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Nordhorn teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Mrs Greenbird gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Mrs Greenbird, Kulturzentrum Alte Weberei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mrs Greenbird als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mrs Greenbird zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mrs Greenbird" wurde am Mittwoch, 29. Oktober 2014 von Saigon im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mrs Greenbird, Dienstag, 28. April 2015, Kulturzentrum Alte Weberei