Laden...

 

Die Reise zum Weihnachtsmann

  • Telefon: 0211-32 91 91
  • Webseite: takelgarn.de
  • Eintritt: Erw. 7 EUR / Kinder 6 EUR
  • Event teilen:

Kinder-Zauber-Krimi für Kinder ab 4 Jahre mit Guido Hoehne.

"Es klingelte das Telefon. Nerven zerreißend durchbrach es meine vorweihnacht-liche Ruhe. Nun gut, ich nahm ab und die verrückteste Geschichte meines Lebens nahm ihren Lauf. Das hatte ich nun davon, dass ich für die Suche nach abgedrehten Typen verdammt bekannt war: Der Weihnachtsmann war kurz vor dem Fest verschwunden..."
Die Reise zum Weihnachtsmann ist ein Kinder-Zauber-Krimi, dessen Spurensuche rund um die Welt führt. Die Kinder im Publikum teilen mit Guido Hoehne, der den Weihnachtsmann zum Fest zurückholen soll, Stille und atemberaubende Erlebnisse.

Empfiehl Die Reise zum Weihnachtsmann, Takelgarn Theater Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Reise zum Weihnachtsmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Reise zum Weihnachtsmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Reise zum Weihnachtsmann" wurde am Mittwoch, 29. Oktober 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Reise zum Weihnachtsmann, Sonntag, 14. Dezember 2014, Takelgarn Theater Düsseldorf