Laden...

Sound Of Music

  • Datum: Samstag, 06. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Tiergartenstr. 2 20355 Hamburg
  • Eintritt: ab 25.25
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Sound Of Music
Hochgeladen von: eventim

Ein ganz besonderes Konzerterlebnis verspricht das songFest Niedersachsen 2015. Jeder kennt sie, die meisten lieben sie: Hits die einmalig und unsterblich sind: Abba's 'Mamma Mia' in einem wunderbaren Medley, Michael Jacksons Man In The Mirror und Pharell Williams 'Happy'. Dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack von den präsentierten Songs mit Gänsehautmomenten und Mitwipp-Feeling.

Aus ganz Niedersachsen haben sich nun 1000 Sänger vereint, um am 6.Juni 2015, gemeinsam mit Band und Orchester im Kuppelsaal (Hannover), auf der Bühne mit den Zuschauern die schönsten Songs aller Zeiten zu feiern. Lassen Sie sich mitreißen von der gewaltigen Stimme des 2000-Stimmen Chores. Von Soul bis Klassik, von Pop über Gospel bis Rock; viele Musikrichtungen werden in dem MassChoir vereint und bringen durch die unglaubliche Stimmgewalt, die hinter den 1000 Stimmen steht, eine ganz besondere Energie.

Nach vielen ausverkauften singout-Konzerten in Deutschland, wagt sich Silas Edwin weg vom Gospel in die Welt der schönsten Songs aller Zeiten aus diversen Musikrichtungen. Schon die singout-Veranstaltungen, geleitet von Silas Edwin waren stets von Erfolg gekrönt und konnten mit 200 Stimmen die Zuschauer begeistern. Was als ein Experiment begann, weitete sich schnell aus und wurde in vielen Städten erfolgreich gefeiert. Auf dem Höhepunkt des singout-Projektes kamen 2013 in der ÖVB-Arena in Bremen schon über 1250 Sänger zusammen, die als wunderbare Einheit ihr Können unter Beweis stellten.

Die Konzerte von Silas Edwin versprühen überall Lebenslust und Freude. Nun kann auf dem songFest Niedersachsen diese Stimmgewalt, die von 1000 Sängern aus ganz Niedersachsen ausgeht, auch mit Soul, Pop, Rock, Gospel und mehr erlebt werden. Eine Auslese an Liedern, die sich sehen lassen kann. Sechs Monate dauerten die Vorbereitungen, diesen gigantischen Chor und renommierte Profis bereit zu machen, um auf der Bühne die Zuschauer in eine Welt des Träumens und der Musik zu entführen. Dabei stehen MASSE UND KLASSE im Vordergrund, wenn sich die vielen Stimmen des Bundeslandes in einem MassChoir vereinen und gemeinsam auf der großen Bühne stehen. Stimmgewaltig und mitreißend. Das sollte man erlebt haben.

Empfiehl Sound Of Music, Congress Centrum CCH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sound Of Music als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sound Of Music zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sound Of Music" wurde am Mittwoch, 29. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sound Of Music, Samstag, 06. Juni 2015, Congress Centrum CCH