Laden...

Botschaften des Lichts Heilform der Gnade und Segnung aus dem göttlichen Licht - Erzengel Raphael

Botschaft von Erzengel Raphael

Botschaften des Lichts Heilform der Gnade und Segnung aus dem göttlichen Licht - Erzengel Raphael
Hochgeladen von: Angelika Dengler

Botschaften des Lichts
Heilform der Gnade und Segnung aus dem göttlichen Licht
Botschaft von Erzengel Raphael

In dieser Botschaft sendet uns Erzengel Raphael uns seinen Segen und das Licht seines Strahls. Er berichtet uns über die Heilung und der Energiestruktur - das Gesetz: wie OBEN so auch UNTEN, wie INNEN so auch AUSSEN. Die Heilung ist die Rückführung in Licht und Liebe - zu unserem HOHEN-SELBST. Nur durch Erkenntnis ist Heilung möglich, ist es möglich Disharmonie in Harmonie umzuwandeln. Die Kräfte der Farben und Töne und Symbole werden wieder wichtig für uns werden, um unsere Frequenzen zu erhöhen, um Heilung zu erfahren.

Meditation von Erzengel Raphael:

Erzengel Raphael verbindet sich mit uns mit seinem ganzen Sein - wir brauchen nur unser Herz öffnen - im JETZT - um die Kraft seiner Segnung zu spüren. Er weiht uns ein in das alte Wissen des Lichtes. Stellen wir uns vor, dass wir aus mehreren Körpern bestehen - visualisieren wir uns einen Gedankenkörper, einen Emotionalkörper, einen spirituellen Körper und sehen wir auch vor uns unseren physischen Körper. Wir bitten um eine Korrekturfarbe, um einen Korrekturton um ein Heilsymbol und Erzengel führt uns mit der Kraft unseres HÖHEREN-SELBST zur Befreiung, Heilung und Segnung, worum wir gebeten haben. Diese Meditation dürfen wir durchführen für die Heilung all unserer körperlichen Unpässlichkeiten, auf allen Ebenen. Wir erfahren die Frequenzerhöhung und Heilung für die neuen Energien. Wir spüren seinen Segen!!


Botschaften des Lichts Heilform der Gnade und Segnung aus dem göttlichen Licht - Erzengel Raphael bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Botschaften des Lichts Heilform der Gnade und Segnung aus dem göttlichen Licht - Erzengel Raphael ist leider schon abgelaufen. Im Internet im RLB Lotusblüte Radio liegt in der direkten Umgebung von: . 0 Termine in Ulmen und es werden täglich mehr. Botschaften des Lichts Heilform der Gnade und Segnung aus dem göttlichen Licht - Erzengel Raphael ist nur einer davon. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Botschaften des Lichts Heilform der Gnade und Segnung aus dem göttlichen Licht - Erzengel Raphael ist diese Woche in Ulmen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Aktuell finden wir zu Botschaften des Lichts Heilform der Gnade und Segnung aus dem göttlichen Licht - Erzengel Raphael nur Termine in Ulmen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Botschaften des Lichts Heilform der Gnade und Segnung aus dem göttlichen Licht - Erzengel Raphael, Im Internet im RLB Lotusblüte Radio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Botschaften des Lichts Heilform der Gnade und Segnung aus dem göttlichen Licht - Erzengel Raphael als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Botschaften des Lichts Heilform der Gnade und Segnung aus dem göttlichen Licht - Erzengel Raphael zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Botschaften des Lichts Heilform der Gnade und Segnung aus dem göttlichen Licht - Erzengel Raphael" wurde am Dienstag, 28. Oktober 2014 von Angelika Dengler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Botschaften des Lichts Heilform der Gnade und Segnung aus dem göttlichen Licht - Erzengel Raphael, Sonntag, 02. November 2014, Im Internet im RLB Lotusblüte Radio