Laden...

 

Der allerkleinste Weihnachtswichtel

  • Telefon: 0211-37 24 01
  • Webseite: puppentheater.de
  • Eintritt: 7 EUR
  • Event teilen:

Der allerkleinste Weihnachtswichtel
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Foto: Puppentheater Helmholtzstraße
Eine weihnachtliche Geschichte für Rätsellöser und Spürnasen von 2,5 bis 10 Jahren.

Ganz aufgeregt ist der allerkleinste Weihnachtswichtel. Zum ersten Mal darf er die Wunschzettel der Kinder an den Weihnachtsmann einsammeln.
Doch verflixt…sie sind alle verschwunden! Nun sitzt er traurig im Schnee und findet das gar nicht lustig. Wer ihm wohl diesen Streich gespielt hat?
Spieldauer ca. 35 Minuten

Altersangaben sind bindend! Kleinere Kinder und Säuglinge haben keinen Einlass!


Der allerkleinste Weihnachtswichtel bei popula: Am 18.12.2014 wurde die Veranstaltung Der allerkleinste Weihnachtswichtel in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3417 Tage vergangen. Mehr als 2199 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Der allerkleinste Weihnachtswichtel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Ausstellungen und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Düsseldorf, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Puppentheater Helmholtzstraße" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Allen die außerhalb von Düsseldorf wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Der allerkleinste Weihnachtswichtel, Puppentheater Helmholtzstraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der allerkleinste Weihnachtswichtel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der allerkleinste Weihnachtswichtel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der allerkleinste Weihnachtswichtel" wurde am Dienstag, 28. Oktober 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der allerkleinste Weihnachtswichtel, Donnerstag, 18. Dezember 2014, Puppentheater Helmholtzstraße