Laden...

"Strategie eines Schweins"

Pierrotoll Theater on tour:

  • Datum: Freitag, 31. Oktober 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Devener Holz 3 17109 Demmin
  • Event teilen:

"Strategie eines  Schweins"
Hochgeladen von: Headline Concerts

schwarzhumorige Tragikkomödie von Raymond Coussee

Ein Schwein denkt nach. 240 Tage lebt es durchschnittlich, dann hat es seinen Lebenszweck erfüllt: seine "Ware" in Form von Schnitzel und Wurst für den Verbraucher in bestmöglicher Qualität zu erhalten. Während es auf seine Schlachtung wartet, philosophiert es über Sinn und Unsinn seines Daseins und argumentiert: "…wichtig ist, was hinten rauskommt!"
Doch kurz vor dem Ende kommen ihm Zweifel an der Richtigkeit seiner Lebensstrategie.
Der Auto Raymond Cousse schrieb das Stück 1979 und versteht es als gesellschaftliche Parabel über ein Schweineleben nicht unähnlich so mancher menschlicher Existenz. Es galt in den 80er Jahren als weltweit meistgespieltes, französisches Theaterstück.

es spielen: Matthias Kahler, Daniel Peisker


"Strategie eines Schweins" bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin "Strategie eines Schweins" ist leider schon abgelaufen. "Strategie eines Schweins" belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Demmin. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es ""Strategie eines Schweins"" neben dem bekannten Termin in Demmin auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Der Termin "Strategie eines Schweins" ist in Demmin, eine Stadt im Kreis Demmin, wo es aktuell 45 Termine zu finden gibt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Voelschow Berg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl "Strategie eines Schweins", Voelschow Berg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Strategie eines Schweins" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Strategie eines Schweins" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Strategie eines Schweins"" wurde am Dienstag, 28. Oktober 2014 von Headline Concerts im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Strategie eines Schweins", Freitag, 31. Oktober 2014, Voelschow Berg