Laden...

Farbort- Ausstellung von Oliver Kornblum

Farbort- Ausstellung von Oliver Kornblum
Hochgeladen von: Ravenborg

Unter dem Titel Farbort zeigt der Hamburger Künstler Oliver Kornblum eine Auswahl von Motiven zwischen Freiheit und Freizeit. Oliver Kornblum ist seit 15 Jahren als freischaffender Künstler tätig und hat bereits in diversen Galerien, Museen und großen Firmen in Europa ausgestellt. Bekannt geworden ist er durch seine maritimen Bilder. Durch seinen Wohnungswechsel nach Barcelona sind Stadt- und soziale Motive hinzugekommen. Seit kurzer Zeit lebt Oliver Kornblum wieder in Hamburg und zeigt zum ersten Mal sein gesamtes Spektrum an farbintensiven und lebendigen Ölbildern. http://kornblum-art.wix.com/oliver-kornblum-pintor
Die Eröffnung findet am 20.11.um 19h statt, die Ausstellung geht bis zum 27.11.und ist zu den normalen Öffnungszeiten (Mo-Fr 12-20h, Sa 10-16h) zu sehen.


Farbort- Ausstellung von Oliver Kornblum bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Farbort- Ausstellung von Oliver Kornblum ist leider schon abgelaufen. Mit 22103 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Musicals, Ausstellungen und Theater, ist Farbort- Ausstellung von Oliver Kornblum am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. November 14 stattfand. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Farbort- Ausstellung von Oliver Kornblum stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die genaue Routenplanung zu der Location Ravenborg pan y vino, Hamburg - Weinfachhandel für spanische Weine kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Farbort- Ausstellung von Oliver Kornblum belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Farbort- Ausstellung von Oliver Kornblum, Ravenborg pan y vino, Hamburg - Weinfachhandel für spanische Weine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Farbort- Ausstellung von Oliver Kornblum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Farbort- Ausstellung von Oliver Kornblum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Farbort- Ausstellung von Oliver Kornblum" wurde am Montag, 27. Oktober 2014 von Ravenborg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Farbort- Ausstellung von Oliver Kornblum, Donnerstag, 20. November 2014, Ravenborg pan y vino, Hamburg - Weinfachhandel für spanische Weine