Laden...

 

What Da Funk

Funky-House, Nu-Disco & Funk Grooves

  • Datum: Samstag, 08. November 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 28 50672 Köln
  • Event teilen:

What Da Funk
Hochgeladen von: Patrick Stolpmann
Quelle: Eigendesign

WHAT DA FUNK @ COCO SCHMITZ
Funky-House, Nu-Disco & Funk Grooves

Monatlich legen wir die Messlatte in Sachen Rhythmus im Blut neu an mit einem unvergleichlich heißen Sound aus Funky-House, Nu-Disco & Funk Groove tracks.

Erstmals präsentieren wir bei WHAT DA FUNK ein Live-Set und freuen uns ganz besonders auf AKMusique.
Natürlich sind unsere Resident DJs Marc Trester und Pat Cue ebenfalls am Start.

Feiert mit uns unter dem Salon Schmitz im COCO SCHMITZ, dem Kleinod unter den Clubs. Intim, prätentiös und maßlos verspiegelt. Die Profis des Kölner Nachtlebens werden das Erbgut von zwei längst vergangenen, legendären Orten wiedererkennen.

Eintritt: bis 24 Uhr frei, danach 5€, mit ClueList Eintrag 3€


What Da Funk bei popula: Dies ist die Detailseite zu What Da Funk. Das Event war vor 3457 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Coco Schmitz kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8362 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Theater und Weihnachtsmärkte zu finden sind. What Da Funk gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. What Da Funk ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl What Da Funk, Coco Schmitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere What Da Funk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest What Da Funk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "What Da Funk" wurde am Montag, 27. Oktober 2014 von Patrick Stolpmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

What Da Funk, Samstag, 08. November 2014, Coco Schmitz