Laden...

Tatortabend im November

  • Datum: Sonntag, 23. November 2014 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Dachauer Straße 159 80636 München

Tatortabend  im November
Hochgeladen von: Annemarie Heinlein

Sonntag 20:15  laden wir euch dazu ein mit uns auf unserer 3m Großbildleinwand Tatort (ARD Reihe) zu sehen. Und Tatortfans wissen, das bedeutet Spannung pur. Also kommt und fiebert mit uns eine Runde...
Kulinarisches und Süffiges bekommt ihr natürlich wie gewohnt bei uns zu "schmackhaften" Preisen.
Die aktuellen Sendetermine im November

16.11.  20:15     Tatort - Vielleicht  (Stark-Berlin)
23.11.  20:15     Tatort - Eine Frage des Gewissens (Stuttgart)
30.11.  20:15    Tatort- Die Feigheit des Löwen (Falke & Lorenz Hamburg)

Ihr erreicht uns bequem vom Stachus/Hauptbahnhof aus mit den Trambahnen 20 -22, Ausstieg Hochschule München,Lothstraße. Oder vom Leonrodplatz eine Station Stadt einwärts.
Wir freuen uns auf euer kommen!!!

Weitere Events und Angebote findet ihr unter
https://www.facebook.com/cafemellow


Tatortabend im November bei popula: Der Weitere-Termin Tatortabend im November ist leider schon abgelaufen. Tatortabend im November in München Kreis München fand am Sonntag, den 23.11.2014 statt. Ein Großteil der 2942 Veranstaltungen in München sind Weihnachtsmärkte, Kabarett und Oper. Tatortabend im November ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Tatortabend im November, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Cafe Bar Mellow an. In der näheren Umgebung findest du auch . Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Tatortabend im November, Cafe Bar Mellow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tatortabend im November als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tatortabend im November zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tatortabend im November" wurde am Sonntag, 26. Oktober 2014 von Annemarie Heinlein im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tatortabend im November, Sonntag, 23. November 2014, Cafe Bar Mellow