Laden...

 

Carmina Burana

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Carmina Burana
Hochgeladen von: Poldi4ever

Wie Verdi zum Ende seines Lebens selbst schreibt, begann mit der Arbeit an Nabucco seine "wirkliche" künstlerische Laufbahn. Die Meisteroper mit dem berühmten Gefangenenchor wurde zum gigantischen Erfolg und Verdi damit zum großen Opernkomponisten seiner Zeit.

Bis heute hat die Oper um das Streben des jüdischen Volkes nach Freiheit aus der babylonischen Gefangenschaft nichts an ihrer Beliebtheit verloren und rangiert mit seinen aufwirbelnden Massenszenen, grandiosen Melodien und brillanten Arien in der Hitliste der populärsten Opern ganz weit oben. In Zusammenarbeit mit der Venezia Festival Opera präsentieren wir eine monumentale Neuinszenierung unter der musikalischen Leitung von Nayden Todorov


Carmina Burana bei popula: Am 06. August 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Carmina Burana der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3186 Tagen in Köln. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater am Tanzbrunnen findest du über unsere Kartenfunktion. Carmina Burana ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Dieser Termin findet nicht nur in Köln statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Cottbus und Kriebstein. Donnerstag, den 06. August 2015 begann die Veranstaltung Carmina Burana. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Oper und Comedy hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Carmina Burana, Theater am Tanzbrunnen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carmina Burana als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carmina Burana zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Carmina Burana" wurde am Samstag, 25. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carmina Burana, Donnerstag, 06. August 2015, Theater am Tanzbrunnen