Laden...

 

Finding Vivian Maier

Finding Vivian Maier
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Filmwerkstatt Düsseldorf

Nur durch Zufall entdeckt ein junger Mann aus Chicago im Jahr 2007 eine der großen Straßenfotografinnen des 20. Jahrhunderts. Zu diesem Zeitpunkt war Vivian Maier bereits gestorben - und wäre es nach ihr gegangen, hätte die
Welt auch nie von ihrem wohl gehüteten Schatz erfahren.


Finding Vivian Maier bei popula: Der Kino-Termin Finding Vivian Maier ist leider schon abgelaufen. Wenn du nicht aus Düsseldorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Finding Vivian Maier gibt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Diese Woche ist Finding Vivian Maier auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Düsseldorf. In der Umgebung von der Location Filmwerkstatt Düsseldorf liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Finding Vivian Maier in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Donnerstag, den 18.12.2014 statt. Ein Großteil der 2194 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Musicals, Theater und Konzerte. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Finding Vivian Maier, Filmwerkstatt Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Finding Vivian Maier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Finding Vivian Maier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Finding Vivian Maier" wurde am Freitag, 24. Oktober 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Finding Vivian Maier, Donnerstag, 18. Dezember 2014, Filmwerkstatt Düsseldorf