Laden...

 

Tatort auf Großbildleinwand

  • Datum: Sonntag, 26. Oktober 2014 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Gabriel-Max-Str. 13 10245 Berlin
  • Event teilen:

Tatort auf Großbildleinwand
Hochgeladen von: Wilde 13

Blackout:
Ein Mann wurde ermordet und in sexuell erniedrigender Situation zurückgelassen. Bei der Obduktion werden bei ihm K.o.-Tropfen diagnostiziert, das ist ungewöhnlich, denn meistens werden Frauen mit K.o.-Tropfen betäubt und missbraucht. Ein Fall, der Lena Odenthal an die Nieren geht, vor allem, da sie selbst angeschlagen ist: erschöpft von den vielen Fällen, die sie schon bearbeitet hat; allein, weil Kopper bei seiner Cousine in Italien den Hochzeits-Musiker gibt und angestrengt, weil Koppers Vertretung, die junge Fallanalytikerin Johanna Stern, so gar nicht mit Lenas Arbeitsweise harmoniert. Johanna ist Theorie und Sachverstand. Lena ist Praxis und Bauchgefühl.
Bei ihren Ermittlungen finden Lena Odenthal und Johanna Stern heraus, dass auch einige Fälle von jungen Frauen bekannt wurden, die mit Hilfe von K.o.-Tropfen vergewaltigt wurden. Allerdings können sie sich an nichts mehr erinnern. Auch die junge Betty wird, mit diesen Tropfen betäubt, umherirrend aufgegriffen. Allerdings ist bei ihr kein Missbrauch festzustellen. Hatte sie nur Glück oder hat ihr Fall nichts mit den anderen Fällen zu tun? Wollte sich eine der missbrauchten Frauen an dem Mordopfer rächen oder hat sein Tod mehr mit seiner familiären oder beruflichen Situation zu tun? Lena Odenthal steht vor einer schweren Aufgabe.


Tatort auf Großbildleinwand bei popula: Schon vorbei: Die Kino-Veranstaltung Tatort auf Großbildleinwand war vor 3470 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Wilde 13 findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am 26.10.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 12531 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Aktuell finden wir zu Tatort auf Großbildleinwand nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Tatort auf Großbildleinwand, Wilde 13 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tatort auf Großbildleinwand als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tatort auf Großbildleinwand zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tatort auf Großbildleinwand" wurde am Donnerstag, 23. Oktober 2014 von Wilde 13 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tatort auf Großbildleinwand, Sonntag, 26. Oktober 2014, Wilde 13