Laden...

EMPORE MUSIC LABELNIGHT

mit Avidus, Jeremy Liar und Christoph Vogel Live !

  • Datum: Freitag, 28. November 2014 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Bergstraße 17A 24103 Kiel

EMPORE MUSIC LABELNIGHT
Hochgeladen von: GrooveComplex
FIRST COME FIRST SERVE - Bis 1 kosten Eintritt & Getränke die Hälfte

House & Techno

Die Geburtsstunde des Kieler Plattenlabels Empore Music hat geschlagen... Eine kleine Familie von Künstlern und DJ`s hat sich im und durch den Luna Club gefunden und ist nun bereit, die House-Szene von ihrem gemütlichen Club-Wohnzimmer am Rande der Ostsee aufzumischen. Und die Gründung und das erste Release sollen nun endlich gebührend gefeiert werden! Mit von der Partie ist Avidus und durch ENDVR sicherlich kein Unbekannter mehr hinter den Decks. Als Live-Duo oder als DJ haben sich die zwei Ritter des House in Kiel und auch schon über die Stadtgrenzen hinaus einen Namen gemacht. Als Gründungsmitglieder des Labels haben sie die Ehre, auch als erste Artists auf dem Label zu veröffentlichen und mit ihrer Accolade EP setzen sie die Messlatte für den Sound des Labels schon beachtlich hoch. Mit einem Remix von dem Buddy Till Von Sein ist die Platte dann komplett. Doch um einen tieferen Einblick in die Familie zu geben, haben wir mit Christoph Vogel (SUBURB) als Live-Act und Jeremy Liar aus Hamburg bereits die Künstler der nächsten 2 Katalognummern dabei.

http://www.facebook.com/emporemusic


EMPORE MUSIC LABELNIGHT bei popula: Am 28. November 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde EMPORE MUSIC LABELNIGHT der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3438 Tagen in Kiel. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Luna Club an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am 28.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 633 Termine in der Stadt Kiel, welche dem Kreis Kiel angehört. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Kiel heraus. Diese Woche reicht es bei "EMPORE MUSIC LABELNIGHT" für keinen Rang der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mit Kiel hat sich "EMPORE MUSIC LABELNIGHT" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl EMPORE MUSIC LABELNIGHT, Luna Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere EMPORE MUSIC LABELNIGHT als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest EMPORE MUSIC LABELNIGHT zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "EMPORE MUSIC LABELNIGHT" wurde am Mittwoch, 22. Oktober 2014 von GrooveComplex im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

EMPORE MUSIC LABELNIGHT, Freitag, 28. November 2014, Luna Club