Laden...

 

OCD Moosh & Twist

  • Datum: Mittwoch, 03. Dezember 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Prinzenstraße 85 10969 Berlin
  • Eintritt: ab 9.50
  • Schlagwörter: HipHop&Black
  • Event teilen:

OCD Moosh & Twist
Hochgeladen von: eventim

Mit Newcomern, Jamern und freshen Sounds wollen wir Geschichte schreiben!
Seit dabei wenn BLOCK STORY Live! Zu seinem Part I. PRINCE CHARLES ruft!

Egal ob SingerSongwriter oder Wortakrobaten, Rapper oder angehende Soullegenden, BLOCK STORY Live! bietet jede Menge live-Music in deiner Stadt. Wir sind kein Open Mic, wir sind Open Mind und freuen uns auf Hip-Hop, Pop, Elektro, Rap, Soul uvm.

BLOCK STORY Live! sorgt für Vielfalt und freut sich auf folgende Acts:

JAM SESSION begleitet von PROBERAUM
Überzeuge uns und das Publikum von deiner Music, währen du von der Band PROBERAUM musikalisch begleitet wirst.
PROBERAUM bestehend aus dem Duo Wanja Janeva & Simdal, bedient Proberaum unterschiedliche Zielgruppen mit genreübergreifender Live-Musik aus Funk, Soul, House und HipHop.

BATMAN & NICO A
Unsere Block Story DJs lege genau die richtigen Beats für einen langen Abend auf.

OCD MOOSH & TWIST
OCD: Moosh & Twist bestehend aus DeQuincy Moosh Coleman McRae und Oliver Twist Feighan. Bereits in der ersten Klasse führte ihre Liebe zur Music und Poesie die beiden Jungs aus Philadelphia zusammen der Rest ist Geschichte. Als Hip-Hop Duo haben die beiden inzwischen mehr als 100.000 Mixtapes an den Mann gebracht und wollen jetzt mit euch jammen!

Wir freuen uns auf euch Musikvirtuosen und sind schon gespannt welche freshen Beats uns erwarten


OCD Moosh & Twist bei popula: Der Eintrag "OCD Moosh & Twist" existiert seit Mittwoch, dem 03. Dezember 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Prince Charles" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit 12662 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Musical und Oper, ist OCD Moosh & Twist am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. Dezember 14 stattfand. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Berlin belegt OCD Moosh & Twist keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wer an OCD Moosh & Twist teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Berlin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl OCD Moosh & Twist, Prince Charles deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere OCD Moosh & Twist als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest OCD Moosh & Twist zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "OCD Moosh & Twist" wurde am Mittwoch, 22. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

OCD Moosh & Twist, Mittwoch, 03. Dezember 2014, Prince Charles