Laden...

 

Halloween Party mit der Reloaded-Coverband

  • Datum: Freitag, 31. Oktober 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Auf dem Graben 16-18 47839 Krefeld
  • Event teilen:

Halloween Party mit der Reloaded-Coverband
Hochgeladen von: Peter Götz
Quelle: Reloaded Coverband

Halloween Party mit Live-Band

Ob mit oder ohne Kostüm - alle sind herzlich eingeladen zur rockigen Halloween Party mit der "Reloaded" Poprock Coverband.

Die "Reloaded Coverband" aus dem Herzen NRWs fasziniert und begeistert das Publikum mit bekannten Hits der letzten 30 Jahre bis zu den aktuellen Charts.
Ohne Einsatz von Samplern wird jeder Song "handgemacht" und echt interpretiert. Das eindrucksvolle Programm führt den Zuhörer auf eine Zeitreise zu seinen Lieblingssongs.

Das Programm unterscheidet sich von anderen Coverbands dadurch das nicht der selbe Aufguss von Songs entstanden ist den jede Band spielt. Es wurde stattdessen darauf geachtet das Hits, die jeder kennt aber kaum eine Band spielt, ins Programm einfliessen.

"Reloaded" besteht aus bekannten Gesichtern die der eine oder andere vielleicht schon einmal live oder im TV gesehen hat:
Sängerin RIA ist bekannt durch die Formation "Die Fälscher" und als Vocal Coach für RTL2.
Sänger FLOW RYAN sang bereits in der SAS Band mit Musikgrössen wie Chris Thompson, Paul Young und Musikern von Queen und Genesis. Drummer HANI tourte schon mit Legenden wie Udo Jürgens und Keyboarder Peter Crocodile Goetz ist "Down Under" in Australien ein berüchtigter Bluesman und vielen Mülheimern noch von der Partyband CLOCKWORK bekannt. Was braucht es mehr für einen gelungenen Abend? EUCH !!!


Halloween Party mit der Reloaded-Coverband bei popula: Am 31. Oktober 2014 angelegt, wurde Halloween Party mit der Reloaded-Coverband der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3466 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Geman American Diner kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit 213 Terminen in Krefeld, Kreis Krefeld , ist Halloween Party mit der Reloaded-Coverband am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 31. Oktober 14 stattfand. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Krefeld reicht es mit Halloween Party mit der Reloaded-Coverband diese Woche für keinen Platz der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Krefeld kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Halloween Party mit der Reloaded-Coverband zu erleben. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Halloween Party mit der Reloaded-Coverband, Geman American Diner deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Halloween Party mit der Reloaded-Coverband als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Halloween Party mit der Reloaded-Coverband zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Halloween Party mit der Reloaded-Coverband" wurde am Mittwoch, 22. Oktober 2014 von Peter Götz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Halloween Party mit der Reloaded-Coverband, Freitag, 31. Oktober 2014, Geman American Diner