Laden...

Sonny Boys

  • Event teilen:

Sonny Boys
Hochgeladen von: VB Thalia von 1879 e.V.
Quelle: VB Thalia

Komödie von Neil Simon
Regie: Romy Koitzsch und Birgit Alsdorf
präsentiert vom Amateurtheater Thalia von 1879 e.V.

Mit den Jahren der "ewigen Wiederholung" wuchs nicht nur der Ruhm, sondern die beiden Männer wuchsen zu einem untrennbaren Begriff zusammen: zu den Sonny Boys. Als Al Lewis eines Tages seinem Partner eröffnet, dass er aussteigen will, verkrachen sie sich so, dass sie elf Jahre nicht mehr miteinander reden. Beide ziehen sich in die Anonymität zurück; Al Lewis lebt ein bescheidenes Leben bei seiner Tochter, Willie Clark haust in einem heruntergekommenen Zimmer seiner ehemaligen glanzvollen Suite. Willies Agent arbeitet meist ohne Erfolg.

Bis eines Tages im Fernsehen eine Nostalgiesendung über die "Große Zeit des Varietés" angesetzt wird. Im Mittelpunkt soll der Inbegriff der Epoche stehen: Die Sonny Boys. Al Lewis und Willie Clark werden überredet noch ein einziges Mal gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Jedoch klingt dies einfacher als es ist. Alte Marotten und nicht vergessene Enttäuschungen erschweren die Zusammenarbeit. Die Aufnahmen sind noch lange nicht im Kasten...

Quelle und Aufführungsrecht: Deutscher Theaterverlag, Weinheim

Do, 28.05.2015, 19.30 Uhr
Fr , 29.05.2015, 19.30 Uhr
Sa, 30.05.2015, 19.30 Uhr
So, 31.05.2015, 18.00 Uhr

Theater an der Marschnerstraße 46,
22081 Hamburg, U3 Hamburger Straße

Karten von 6-13 €
Kartentelefon: 040 - 61 16 96 26
Vorverkauf ab 26. März 2015

Besucher unter 18 Jahren erhalten in den Reihen 14-16 freien Eintritt!

www.thalia-hamburg.de


Sonny Boys bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Sonny Boys ist leider schon abgelaufen. Theater an der Marschnerstraße liegt in der direkten Umgebung von: . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Sonny Boys ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Um "Sonny Boys" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 22119 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Sonny Boys ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Theater und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Sonny Boys, Theater an der Marschnerstraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonny Boys als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonny Boys zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sonny Boys" wurde am Sonntag, 19. Oktober 2014 von VB Thalia von 1879 e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonny Boys, Samstag, 30. Mai 2015, Theater an der Marschnerstraße