Laden...

Kinderkleiderbörse mit Kinderflohmarkt

  • Event teilen:

Kinderkleiderbasar mit Kinderflohmarkt
von 10:00 bis 13:00 Uhr
Kuchenverkauf und Verkauf von Wienerle und Getränken

Anmeldungen bis 17.11. unter:
Kinderbasar-kandern@web.de


Kinderkleiderbörse mit Kinderflohmarkt bei popula: Kinderkleiderbörse mit Kinderflohmarkt ist vorüber - und das seit 3443 Tagen. In der Umgebung von der Location August Macke Schule Kandern liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du das Event Kinderkleiderbörse mit Kinderflohmarkt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Kandern vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Kinderkleiderbörse mit Kinderflohmarkt belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Kandern. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kinderkleiderbörse mit Kinderflohmarkt, August Macke Schule Kandern deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinderkleiderbörse mit Kinderflohmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinderkleiderbörse mit Kinderflohmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kinderkleiderbörse mit Kinderflohmarkt" wurde am Samstag, 18. Oktober 2014 von Heike Walter im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinderkleiderbörse mit Kinderflohmarkt, Samstag, 22. November 2014, August Macke Schule Kandern