Laden...

altonale DESIGNgift-Markt

  • Datum: Sonntag, 02. November 2014 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Van-der-Smissen-Straße 5 22767 Hamburg

5. altonale DESIGNgift-Markt - erstmals im Cruise Center Altona
Der altonale DESIGNgift-Markt feiert kleines Jubiläum: Am 1. und 2. November 2014 bietet er zum fünften Mal allerlei Mode, Accessoires und Kreatives in der Hamburger Vorweihnachtszeit - dieses Jahr erstmals im Cruise Center Altona. Der stetig wachsende Erfolg der vorangegangenen Märkte ist für die Veranstal- ter kein Grund zum Verschnaufen - dazu hätten sie auch keine Gelegenheit: Denn die Zahl der Bewerber übertraf bei Weitem das Platzangebot und damit auch die Erwartungen. Rund 100 Designer und Labels aus Altona, Hamburg und dem Rest der Republik präsentieren ihre hochwertigen und vielfältigen Pro- dukte. Das Besondere: Wer einen der begehrten Plätze ergattern wollte, musste mindestens eines der strengen Kriterien der Veranstalter erfüllen (die sich oft einander bedingen):
1.) "Rohstoffe aus Bioanbau" 2.) "Fair und sozial"
3.) "Made in Germany"
4.) "Recycelt und recycelbar".
Neben einem herrlichem Elbblick erwartet den Besucher ein breites Spektrum an Kleidung, Schmuck, Taschen und anderen Accessoires, Keramik, bedruckten Stoffen bis hin zu Interieur und Produktdesign.
Shoppen und chillen: So lautet das Motto des Wochenendes auch in diesem Jahr. Denn neben extrava- gantem und edlem Design bietet der altonale DESIGNgift-Markt eine kulinarischen Ecke mit Kaffee und Kuchen sowie einem maritimen Bistro des Hamburger "Bootshaus". Kult ist für den Marktbesucher inzwi- schen der Lounge-Bereich, in dem er nach erfolgreichem Bummel ausgewählte Musik vom Plattenteller genießen kann.


altonale DESIGNgift-Markt bei popula: Am 02. November 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde altonale DESIGNgift-Markt der Kategorie Volksfeste & Märkte hinzugefügt. Das Event war vor 3463 Tagen in Hamburg. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Cruise Center Altona" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Diese Woche ist altonale DESIGNgift-Markt auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mit 22537 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Comedy, Theater und Ausstellungen, ist altonale DESIGNgift-Markt am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 02. November 14 stattfand. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, altonale DESIGNgift-Markt zu erleben. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl altonale DESIGNgift-Markt, Cruise Center Altona deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere altonale DESIGNgift-Markt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest altonale DESIGNgift-Markt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "altonale DESIGNgift-Markt" wurde am Freitag, 17. Oktober 2014 von agentur im boot im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

altonale DESIGNgift-Markt, Sonntag, 02. November 2014, Cruise Center Altona