Laden...

Wildwoche im Café Kostbar

  • Event teilen:

Wildwoche im Café Kostbar
Hochgeladen von: Restaurant Café Kostbar
Quelle: Café Kostbar

Die Wildwoche im Café Kostbar zählt zu unseren kulinarischen Höhepunkten des Jahres. Ist das Wetter noch so rau, wird es bei uns urgemütlich. Abends und mittags stehen heimische Wildspezialitäten wie Hirsch, Reh, Hase und Wildschwein, aber auch mediterrane und vegetarische Wildküchenkreationen auf dem Speiseplan. Unsere wild gewordenen Köche bereiten in der ersten Novemberwoche wahrhaft wilde Köstlichkeiten für Sie zu.

Genießen Sie wilde Gaumenfreuden in stimmungsvoller Atmosphäre etwa zu kräftigem Rotwein und lassen Sie sich dabei von uns verwöhnen.

Näheres erfahren Sie auf www.cafekostbar.de

Wir empfehlen vor Ort oder telefonisch zu reservieren: 0681 37 43 60


Wildwoche im Café Kostbar bei popula: Dies ist die Detailseite zu Wildwoche im Café Kostbar. Das Event war vor 3457 Tagen und ist abgelaufen. Mehr als 294 Termine gibt es derzeit in Saarbrücken, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stadtverband Saarbrücken ist. Wildwoche im Café Kostbar ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Comedy und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wer an Wildwoche im Café Kostbar teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Saarbrücken nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Die genaue Routenplanung zu der Location Café Kostbar, Saarbrücken kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wildwoche im Café Kostbar ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Saarbrücken. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Wildwoche im Café Kostbar, Café Kostbar, Saarbrücken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wildwoche im Café Kostbar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wildwoche im Café Kostbar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wildwoche im Café Kostbar" wurde am Donnerstag, 16. Oktober 2014 von Restaurant Café Kostbar im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wildwoche im Café Kostbar, Samstag, 08. November 2014, Café Kostbar, Saarbrücken