Laden...

Wildwoche im Café Kostbar

  • Event teilen:

Wildwoche im Café Kostbar
Hochgeladen von: Restaurant Café Kostbar
Quelle: Café Kostbar

Die Wildwoche im Café Kostbar zählt zu unseren kulinarischen Höhepunkten des Jahres. Ist das Wetter noch so rau, wird es bei uns urgemütlich. Abends und mittags stehen heimische Wildspezialitäten wie Hirsch, Reh, Hase und Wildschwein, aber auch mediterrane und vegetarische Wildküchenkreationen auf dem Speiseplan. Unsere wild gewordenen Köche bereiten in der ersten Novemberwoche wahrhaft wilde Köstlichkeiten für Sie zu.

Genießen Sie wilde Gaumenfreuden in stimmungsvoller Atmosphäre etwa zu kräftigem Rotwein und lassen Sie sich dabei von uns verwöhnen.

Näheres erfahren Sie auf www.cafekostbar.de

Wir empfehlen vor Ort oder telefonisch zu reservieren: 0681 37 43 60


Wildwoche im Café Kostbar bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Wildwoche im Café Kostbar war vor 3458 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Café Kostbar, Saarbrücken findest du über unsere Kartenfunktion. Mit 294 Terminen in Saarbrücken, Kreis Stadtverband Saarbrücken in den Rubriken Comedy, Kabarett und Party, ist Wildwoche im Café Kostbar am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. November 14 stattfand. Wildwoche im Café Kostbar erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Saarbrücken. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Saarbrücken genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Wildwoche im Café Kostbar" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Wildwoche im Café Kostbar, Café Kostbar, Saarbrücken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wildwoche im Café Kostbar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wildwoche im Café Kostbar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wildwoche im Café Kostbar" wurde am Donnerstag, 16. Oktober 2014 von Restaurant Café Kostbar im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wildwoche im Café Kostbar, Freitag, 07. November 2014, Café Kostbar, Saarbrücken