Laden...

Kindertheater des Monats im JUKS: "Hintertürgeschichten"

  • Datum: Freitag, 31. Oktober 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Osterbrooksweg 25 22869 Schenefeld

Kindertheater des Monats im JUKS: "Hintertürgeschichten"
Hochgeladen von: JUKS Schenefeld

Ein Kindertheaterstück des Buchfinktheater ab 3 Jahren. Freitag, 31. Oktober 2014, 15:00 Uhr, Eintritt 4,- Euro.

Manchmal gerät in mir drin alles völlig durcheinander, dann streitet sich die linke Hand mit der rechten, mir ist hinten kalt und vorne heiß und mein Kopf ist wütend während der Bauch Angst kriegt...

Dann sperr ich mich immer selbst in meinen Garten ein und ich darf erst wieder rauskommen, wenn ich mich beruhigt habe. Aber manchmal erlebe ich dort die tollsten Geschichten: Wie man mit HipHop Jäger verjagt, wie man mit feiner Nase Füchse fängt oder wie schüchterne Mäuse ein Ritterturnier gewinnen. Drei kurze Erzählungen mit Figuren, Musik und viel Gefühl ...

Für alle ab 3 Jahren | Spieldauer ca. 40 min.


Kindertheater des Monats im JUKS: "Hintertürgeschichten" bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Kindertheater des Monats im JUKS: "Hintertürgeschichten" ist leider schon abgelaufen. Wer an Kindertheater des Monats im JUKS: "Hintertürgeschichten" teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Schenefeld nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Schenefeld reicht es mit Kindertheater des Monats im JUKS: "Hintertürgeschichten" diese Woche für keinen Platz der Top100. Der Termin Kindertheater des Monats im JUKS: "Hintertürgeschichten" ist in Schenefeld, eine Stadt im Kreis Pinneberg, wo es aktuell 11 Termine zu finden gibt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von JUKS Schenefeld befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Kindertheater des Monats im JUKS: "Hintertürgeschichten", JUKS Schenefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindertheater des Monats im JUKS: "Hintertürgeschichten" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kindertheater des Monats im JUKS: "Hintertürgeschichten" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kindertheater des Monats im JUKS: "Hintertürgeschichten"" wurde am Donnerstag, 16. Oktober 2014 von JUKS Schenefeld im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kindertheater des Monats im JUKS: "Hintertürgeschichten", Freitag, 31. Oktober 2014, JUKS Schenefeld