Laden...

Femme Schmidt

  • Datum: Mittwoch, 11. März 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Zellstraße 4 81667 München

Femme Schmidt
Hochgeladen von: eventim

FEMME SCHMIDT RAW TOUR 2015

Zuletzt hatte sich FEMME SCHMIDT rar gemacht, um an neuen Songs zu arbeiten, doch nun meldet sich die Berliner Sängerin und Songwriterin gleich mehrfach zurück: Mit dem Album RAW, das 2015 bei Warner Music erscheint und mit ihrer RAW-Tour, die ab Februar ihre neuen Songs dem Publikum nahe bringt.

Die Veröffentlichung ihres Debüt-Albums Femme Schmidt 2012 sorgte für reichlich medialen Widerhall. Rezensenten und Branchen-Establishment diskutierten über die provokanten Songs, über FEMME SCHMIDTs typisch deutschen Nachnamen, über den für Deutschland absolut untypischen Sound ihres Pop Noir. FEMME SCHMIDT ließ den Blätterwald rauschen - und spielte derweil ausverkaufte Clubtouren in der Heimat, eine Arena-Tour in Australien als Support von Sir Elton John und Shows in LA, New York, Paris, Cannes und Budapest, parallel steuerte sie Songs für den TATORT und Bully Herbigs Kinoproduktion BUDDY bei.....


Femme Schmidt bei popula: Am 11.03.2015 wurde Femme Schmidt in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3334 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mehr als 2971 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Femme Schmidt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Musicals und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du findest "Femme Schmidt" derzeit nur in München, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in München belegt Femme Schmidt keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Ampere Muffatwerk" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Femme Schmidt, Ampere Muffatwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Femme Schmidt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Femme Schmidt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Femme Schmidt" wurde am Donnerstag, 16. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Femme Schmidt, Mittwoch, 11. März 2015, Ampere Muffatwerk