Laden...

Messer

  • Datum: Donnerstag, 04. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolfgang-Heinze-Straße 12A 04277 Leipzig
  • Eintritt: ab 11.70
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Messer
  • Event teilen:

Messer bei popula: Am 04.12.2014 wurde die Veranstaltung Messer in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3431 Tage vergangen. Heute wurde Messer so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von UTConnewitz e. V. befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . 2705 Termine in Leipzig und es werden täglich mehr. Messer ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien theater, Party und umschauen. Wenn du das Event Messer erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leipzig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Messer, UTConnewitz e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Messer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Messer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Messer" wurde am Donnerstag, 16. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Messer, Donnerstag, 04. Dezember 2014, UTConnewitz e. V.