Laden...

 

Ryan Bingham -Ausverkauft!!-

Ryan Bingham  -Ausverkauft!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Ryan Bingham Biografie liest sich recht düster: Von den Eltern vernachlässigt, die Schule abgebrochen, abgehauen, zeitweise obdachlos, zeitweise im Truck pennend, arbeitete er als Cowboy. Von einem Nachbarn und Trinkkumpan lernte er das Gitarrenspiel. Das erste Stück, das er zupfen konnte, war angeblich der klassische Mariachi-Song La Malaguena.

Am anderen Ende der Karriere liegen bislang vier grandiose Alben und jeweils ein Grammy, ein Golden Globe und ein Oscar für das Stück The Weary Kind aus dem Soundtrack für den Film Crazy Heart (in dem Bingham selbst mitspielt). Und das allerbeste: Die Musik klingt genauso wie dieses Leben. Es ist genau die gute Art von Country, die schmutzig ist, die aus dem Dreck kommt, die sich vom Klischee des gebügelten, weißen Sängers abhebt, die sich den Stilen der Hispanics annimmt, Folkanklänge zeigt, die schwarze Musik von Blues bis Soul übernimmt. Herz und Seele, Kraft und Schwäche, Energie und Melancholie sind zentral für die Songs des Südstaatlers. Jahrelang war BINGHAM mit seiner Band The Dead Horses unterwegs und verband auf der Bühne RocknRoll und Country zu einer energischen Mischung. Oder wie es der Tagesspiegel schrieb: Wenn einen ein starkes Verlangen nach einem echten Konzert überkomme, nach wahrer RocknRoll-Hitze in einem kleinen Club, wo es noch Nähe gibt, eine Verbindung zwischen Publikum und Musikern, wo man noch berührt wird von echtem Gefühl und wahrhaftigen Songs, dann gibt es nur eins: Das alles bekommt man von Ryan Bingham & The Dead Horses. Aber auch solo mit akustischer Gitarre und seiner kratzigen Stimme die durchaus an Dylan geschult ist weiß Ryan Bingham die Zuhörer zu verzaubern.

Seit 2012 hat Ryan Bingham sein eigenes Label, auf dem er nun seine jüngste Platte Tomorrowland veröffentlicht hat. Somit konnte er sich bei den Aufnahmen viel Zeit lassen, hatte alle Freiheiten und konnte sich musikalisch austoben: Tomorrowland beinhaltet nicht nur akustisches Gitarrenspiel wie man es von Binghams vorherigen Alben kennt. In den neuen Songs trifft Gitarre auf Keyboardklänge, Drums poltern gegen Streicher das Ganze verstärkt durch Binghams kräftige, raue Stimme. Im kommenden Februar tourt Ryan Bingham in unseren Hallen um seine neuen Stücke live zu präsentieren.


Ryan Bingham -Ausverkauft!!- bei popula: Die Daten zu "Ryan Bingham -Ausverkauft!!-" sind auf dem Stand des 04. Februar 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Der Termin Ryan Bingham -Ausverkauft!!- ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8438 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Oper, Comedy und Weihnachtsmärkte. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadtgarten - Studio 672" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wer an Ryan Bingham -Ausverkauft!!- teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Ryan Bingham -Ausverkauft!!-, Stadtgarten - Studio 672 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ryan Bingham -Ausverkauft!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ryan Bingham -Ausverkauft!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ryan Bingham -Ausverkauft!!-" wurde am Donnerstag, 16. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ryan Bingham -Ausverkauft!!-, Mittwoch, 04. Februar 2015, Stadtgarten - Studio 672